jutta_haeuser02.jpg

Jutta Häuser

1988 legte ich den Diplom-Ingenieur ad acta und gründete mit der YPSYLON GmbH die erste Trainervermittlungsagentur in Deutschland. Zu meinen Stärken zählt ein Gespür für die passende innovative Idee zum richtigen Zeitpunkt. Seit 28 Jahren berate und coache ich an der Schnittstelle von Unternehmens- und Persönlichkeitsentwicklung. Die Agentur entwickelte sich mit Prozessbegleitern, Beratern, Moderatoren, Facilitator und Coaches zu einer Expertenvermittlung mit herausragenden Kompetenzen und weitreichenden Themenfeldern.

Geschäftsführer und Geschäftsführerinnen mittlerer Unternehmen unterstütze ich, welche wertschöpfenden Maßnahmen deutlich zur Unternehmensentwicklung beitragen, worin häufig der kleine aber feine Unterschied unterschiedlicher Konzeptionen und Ansätze liegt und wie sich Einzelaktivitäten in ihrer Wirkung entscheidend ergänzen.

Und was können Sie noch von mir erwarten?

Aktuelle, relevante Informationen, ein breites Know-How, viele innovative Impulse in einem immer noch außergewöhnlichen, undurchschaubaren Markt. Eine ausgeprägte Analysefähigkeit, Menschenkenntnis, intensive Lebenserfahrung, eine differenzierte Wahrnehmung, genügend persönlichen Abstand und sehr viel Intuition.

An über 500 Seminaren/Trainings/Workshops/Konferenzen habe ich aktiv teilgenommen. Eine 2-jährige Ausbildung zum Coach, eine 2-jährige systemische Weiterbildung, ein 2-jähriges Curriculum „Hypnosystemische Konzepte für Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Team- und Organisationsentwicklung“ bei Dr. Gunther Schmidt, die Ausbildung in „Energetischer Psychologie“ bei Dr. phil. Fred Gallo, „Provokative Therapie“ bei Frank Farrelly und "Mentale Stärken" bei Ortwin Meiss. Darüber hinaus bin ich European Quality Award-Assessor, inklusive des Einsatzes zur Vergabe des Ludwig-Erhard-Preises.

Von Hause aus bin ich neugierig, habe ein permanent offenes Ohr für Entwicklungen, mich reizen Innovationen - vorausgesetzt sie nutzen.

Und hier finden Sie meine speziellen Coachingangebot:

Coaching für mehr emotionale Stabilität als auch emotionale Beweglichkeit

Coaching zur persönlichen Orientierung Klarheit, wo es hin und lang geht

 

 

top ↑

„Trainingseinkauf im Personalmanagement“

jutta_haeuser_buch.jpg

Besprechung: business-wissen.de

Rezension: Personalführung


Keine Frage: Unternehmen kommen heute nicht mehr ohne externe Expertise aus.

Wie findet man aber die wertschöpfenden Berater, Prozessbegleiter, Trainer, Coaches, die genau zum Unternehmen und exakt zur Aufgabenstellung passen?

Die Antwort finden Sie im Buch!

Und hier geht es zum Blog:

www.juttahaeuser.de

CasaCMS
CasaCMS