marketing_fuer_trainer.jpg

So entwickeln Sie ein klares Profil

Hilfestellung für grundlegende Marketingfragen:

Haben Sie ein klares, erkennbares, glaubwürdiges und aussagekräftiges Profil? Haben Sie bereits alle Chancen erkannt und genutzt, die Ihnen eine gute Marktstellung bieten? Wie grenzen Sie sich wirkungsvoll von Ihren Kollegen ab? Wie konkret begründen Sie Ihren Kunden, dass Ihre Beratungsleistung kompetent und nützlich ist? Jutta Häuser leitet Sie durch viele Ansätze, wie Sie sich Ihre Vorteile gegenüber anderen Trainern aktiv erarbeiten und kommunizieren. Ein ideales Grundlagenwerk zum Thema.

Jutta Häuser

Marketing für Trainer
Kein Profi (t) ohne Profil

3. Aufl . 2004, 230 S.

ISBN 3-931488-41-1

Ladenpreis: 29,90 EUR

top ↑

„Trainingseinkauf im Personalmanagement“

jutta_haeuser_buch.jpg

Besprechung: business-wissen.de

Rezension: Personalführung


Keine Frage: Unternehmen kommen heute nicht mehr ohne externe Expertise aus.

Wie findet man aber die wertschöpfenden Berater, Prozessbegleiter, Trainer, Coaches, die genau zum Unternehmen und exakt zur Aufgabenstellung passen?

Die Antwort finden Sie im Buch!

Und hier geht es zum Blog:

www.juttahaeuser.de

CasaCMS
CasaCMS