presse.jpg

Presse

  • impulse Mai 2014: "Freiraum. Endlich wieder Zeit!"

     lesen ... "Wie Unternehmer den richtigen Coach finden"

  • impulse Februar 2014: "Wie gehen Sie mit Kunden um?
    lesen ...
  • impulse Dezember 2013: "Wo machen Sie Kontakte?"
    lesen ...
  • PERSONALFÜHRUNG 8/2012: "HR als Einkäufer"
    lesen ...
  • Buchbesprechung business-wissen.de: "Trainingseinkauf im Personalmanagement"
    lesen ...
  • Westfälische Rundschau 05/2012: "Im Dunkeln ist gut munkeln"
    lesen ...

Alle Y-Presseberichte in der Übersicht:

  • Trainingaktuell 10/2010: "Nach der Krise: Gute Zeiten für Honorarverhandlungen?"
  • TrainerGuide 09/10: "Vermitteln lassen, ausschreiben oder selber suchen?"
  • Trainingaktuell 3/2009: "Marktentwicklung in der Krise: Durchwachsener Jahresbeginn"
  • managerSeminare 2/2009: "Verrückt im besten Wortsinn - Workshop für Personalentwickler"
  • wirtschaft + weiterbildung 10/2008: "Diskussion: Gibt es wirklich eine Weiterbildungslüge?"
  • TrainerGuide 08/09: "Vermitteln lassen oder ausschreiben? - Trainersuche"
  • SeminarGuide 2008: "Wie Weiterbildungsprofis Seminare wählen"
  • wirtschaft + weiterbildung 03/2007: "Bildungsmesse: Mehr Zeit zum Führen!"
  • wirtschaft + weiterbildung 11-12/2006: "Platte Werbung oder starke Argumente"
  • Mitarbeiterzeitschrift Bosch Salzgitter: "Zeit für Führung: Viele haben sie sich genommen"
  • wirtschaft + weiterbildung 10/2006: "So viel Wirbel um nichts?"
  • wirtschaft + weiterbildung 09/2006: "Endlich Trendsetter werden"
  • wirtschaft + weiterbildung 07-08/2006: "Geiz schadet den Firmen selbst am meisten"
  • wirtschaft + weiterbildung 06/2006: "Debakel oder großer Marketing-Durchbruch?
  • wirtschaft + weiterbildung 05/2006: "So klappt´s auch mit dem Telefonat!"
  • managerSeminare 04/2006: "Trainer, lernt es endlich!"
  • wirtschaft + weiterbildung 04/2006: "Genauer hinschauen lohnt sich!"
  • wirtschaft + weiterbildung 03/2006: "Messbare Ziele!"
  • Training aktuell 03/2006: "Marketing-Tipps für Trainer: Vom Mailing bis zum Medientraining"
  • wirtschaft + weiterbildung 02/2006: "Drei Beispiele, die nachdenklich machen"
  • wirtschaft + weiterbildung 01/2006: "Nach den Trauben strecken lohnt sich!"
  • managerSeminare 06/2005: "Wer ist der Richtige"
  • impulse 03/2005: "Energie-Bringer"
  • wirtschaft & weiterbildung 03/2005: Leserbrief zu "Unverdiente Meriten?"
  • managerSeminare 02/2005: Buchbesprechung "Marketing für Trainer"
  • managerSeminare 02/2005: "nachgehakt"
  • wirtschaft & weiterbildung 02/2004: "Wege zur Einzigartigkeit"
  • Stuttgarter Zeitung 02/2004: "Zwischen den Zeilen lesen können"
  • wirtschaft & weiterbildung 02/2004: " ­ dann klappt´s auch mit den Kunden!"
  • Magdeburger Volksstimme 02/2004: "Der Markt bietet gute Chancen für e-Trainer"
  • absatzwirtschaft 01/2004: "Wie Sie die richtigen Verkaufstrainer finden"
  • managerSeminare 11/2003: "Flagge zeigen"
  • Trainingaktuell 09/2003: "Marketing für Trainer"
  • managerSeminare 09/2003: "Mit Profil zum Profit gelangen"
  • Managementwissen online 09/2003: Buchbesprechung Marketing für Trainer, Jutta Häuser"
  • M-E-X Blog 08/2003: "Cross Marketing in Perfektion"
  • management & training 07/2003: "Catch us if you can"
  • wirtschaft & weiterbildung 06/2003: "Starthilfe: Trainerausbildungen"
  • wirtschaft & weiterbildung 02/2003: Quergedacht "Sollten Coaching-Erfolge überhaupt messbar sein?"
  • wirtschaft & weiterbildung 08/2002: "Wenn der Trainerauftrag vom Vermittler kommt"
  • managerSeminare 05/2002: Leserbrief "Trainer-Marketing ­ Die Krise als Chance"
  • wirtschaft & weiterbildung 02/2002: "Otto-Versand: Erfolgreiche Höhenflüge starten"
  • GABAL Verlag 2002: "Trainerkarriere ­ Wie Sie als Trainer selbstständig werden und bleiben"
  • Personalmagazin 09/2001: "Kontakte pflegen, Erfahrungen austauschen"
  • wirtschaft & weiterbildung 05/2001: "Von den besten Seiten glänzen"
  • p.o.s. intern 05/2001: "Augenblicke, die entscheiden. Das etwas andere Verkaustraining"
  • acquisa 2/2001: "acquisa surft für Sie"
  • wirtschaft & weiterbildung 01/2001: Leserbrief "Wo bleibt die Motivation?"
  • managerSeminare 11/2000: "Exakte Lernziele ­ flexible Lernwege"
  • management & seminar 10/2000: "Trainervermittlung über Agenturen"
  • managerSeminre 07/2000: "Marketing ist Gold wert ­"
  • management & seminar 2/2000: "Die Crux mit dem Qualitätssiegel"
  • wirtschaft & weiterbildung 01/2000: "Wettlauf mit internen Personalentwicklern"
  • wirtschaft & weiterbildung 02/99: "Methodenkompetenz: Was Unternehmen von Trainern erwarten"
  • management & seminar 1/99: "Trainer gesucht ­gefunden"
  • ASIA BRIDGE 11/98: "Traineragenturen ­Rettender Anker"
  • Workshop 4. Quartal 98: "Die Augen öffnen nicht den Mund!"
  • Workshop 4. Quartal 98: "Führen mit Zielen"
  • Handelsblatt 22.08.96: "Entscheidungen über Weiterbildungsmaßnahmen werden bis zuletzt aufgeschoben ­ Viele Projekte scheitern am Zeitdruck"
  • Handelsblatt 15.07.96: "Wenn das Team nicht funktioniert ­ Trainer wissen es oft nicht besser"
  • managerSeminre 01/96: "Der Markt verändert sich"
  • absatzwirtschaft 2/95: "Wie positioniere ich mich? ­ Bessere Chancen im Markt der Marketing-Dienstleister"
  • Sales Profi 12/94: "Verkaufs-Hilfe für Trainer"
  • Handelsblatt 21.10.94: "Hausse der Trainerbörsen"
  • management & seminar 7-8/94: "Kein Profit ohne Profil"
  • Handelsblatt 24.07.94: "Wenig Angebot für interkulturelle Trainings"
  • wirtschaft & weiterbildung 02/94: "Trainerbörsen ­ Der schnelle Weg zum passenden Partner"
  • VBU Seminarführer 02/94: "Entscheidungshilfe in diesem Markt Interview mit der Trainervermittlerin Jutta Häuser"
  • wirtschaft & weiterbildung 02/94: "Ohne klares Profil kein Profit. Für einen Einheitsbrei im Seminarangebot finden sich heute keine Abnehmer mehr."
  • DM 6/93-4/94: "Das Seminar: Eine Auswahl empfehlenswerter Seminare"
  • Print 1993 und 1994: "Seminarbesprechungen 1-16"
  • acquisa 4/92: "Trainer: Führungskraft auf Zeit"
  • manager magazin 2/92: "Worauf es ankommt ­ Beratungsgesellschaft Ypsylon hilft bei der Trainerauswahl"
  • managerSeminare 1/92: "Metro steigt ins Seminargeschäft ein"
  • Management Wissen 12/91: "Selbstmanagement ­ Zwischen Baghwan und Chronometer"
  • GeschäftsWelt 8/91: Schulungsboom ­ wer hat Nutzen?"
  • DM 7/91: "Seminar-Angebote: Könner kontra Scharlatane"
  • Frau & Carriere 5/91: Transparenz im Trainerboom"
  • management & seminar 3/91: "Unternehmensprofile: "Y" beherrscht das ABC der Suche nach dem besten Trainingspartner"
  • Süddeutsche Zeitung 2/91: "Zwei Unternehmensberaterinnen wählen Trainer aus"
  • Management Wissen 6/89: "Trainerbroking ­Push für Synergien"

top ↑

„Trainingseinkauf im Personalmanagement“

jutta_haeuser_buch.jpg

Besprechung: business-wissen.de

Rezension: Personalführung


Keine Frage: Unternehmen kommen heute nicht mehr ohne externe Expertise aus.

Wie findet man aber die wertschöpfenden Berater, Prozessbegleiter, Trainer, Coaches, die genau zum Unternehmen und exakt zur Aufgabenstellung passen?

Die Antwort finden Sie im Buch!

Und hier geht es zum Blog:

www.juttahaeuser.de

CasaCMS
CasaCMS